Aquarium mit Streichelbecken

Veröffentlicht auf von Rudi

Das Lofoten-Aquarium ist klein aber sehr gut gemacht. Im Erdgeschoss ist ein Becken mit Seesternen, Krabben und anderen Meeresfrüchten. Hier darf man sogar hineinfassen.

Es gibt gute Beschreibungen zu den sehenswerten einzelnen Aquarien. Ich habe einige Kurzvideos aufgenommen, bekomme diese leider nicht in den Blog... Schade drum.

Die abgebildete Krabbe hat übrigens eine "Spannweite" von etwa 1m !

Gut fand ich die Beschreibung zum Seeigel, s.u. Viel Spaß beim Dazulernen. Falls ihr beim Baden im Meer mal reintretet, wisst ihr dann mehr. Die in der Skizze durch die Blitzreflexion dezent verdeckte Stelle ist übrigens der Hinterausgang des Seeigels..

Aquarium mit Streichelbecken
Aquarium mit StreichelbeckenAquarium mit Streichelbecken
Aquarium mit StreichelbeckenAquarium mit StreichelbeckenAquarium mit Streichelbecken
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post